„Ich bin noch jung, möchte noch dazulernen, mich ausprobieren und weiterbilden.“ Gerade deshalb mag ich die wechselnden Einsätze und die Möglichkeit immer wieder neue Menschen und Einrichtungen kennenzulernen. Auch wenn´s mir mal wo nicht so gut gefällt oder mit den Kollegen nicht so passt-no problem!. Ein Anruf im Office und wir finden kurzfristig eine passende Alternative für mich auf einer anderen Station…“

Kathrin J.Krankenpflegerin

„…Hier stehe tatsächlich ich an erster Stelle. Auf mich zugeschnittene Einsätze in Krankenhäusern, auch als Altenpfleger. Top Gehalt. Dienstplanwünsche werden berücksichtigt und umgesetzt. Das ist nicht überall so…“

Lukas W.Altenpfleger

„Sehr gute Bezahlung, klasse Zuschläge, pünktlich bezahlt. Super nette Kollegen und immer hilfsbereite Ansprechpartner. Mitarbeiterzusagen werden alle eingehalten. Ich fühle mich rundum wohl…“

Sabine K.Examinierte Krankenpflegerin

„Alles perfekt! Wertschätzung und respektvoller Umgang ist hier angesagt. Spitzen Lohn. Urlaub frei planbar -und ohne Bereitschafts- oder Dauerdienste zwischendrin. Unabhängig von Einrichtung…“

Maureen S.Altenpflegerin

„Als examinierter Krankenpfleger hatte ich in der Vergangenheit in Krankenhäusern fast immer nur befristete Arbeitsverträge. Das ständige Hoffen auf etwaige Verlängerung zermürbt ganz schön. In der Zeitarbeit ist das ganz anders: Deutlich mehr Gehalt am Monatsende, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und auf persönliche Wünsche bei der Schichteinteilung wird geachtet. In meinen Klinikeinsätzen bin ich trotzdem völlig in das dortige Team integriert…“

Sebastian B.Intensivpfleger

„Flexible Arbeitszeiten, spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, beste Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis-das sucht doch und gerade in der Pflege- und Gesundheitsbranche seines Gleichen. Ja, sicherlich der Ruf als Zeitarbeitnehmer könnte deutlich besser sein-allerdings ist das in unserem Bereich geradezu genau umgekehrt. Im Vergleich zu den Kollegen in den jeweiligen Institutionen geht es mir da beim Personaldienstleister physisch und psychisch deutlich besser! Keine Doppelschichten oder kurzfristiges Einspringen für den Kollegen, der gerade mal wieder ausfällt. Zeitarbeit in der Pflege ist sicherlich eine attraktive Alternative. Auch hier muss das jeder für sich selbst entscheiden und vielleicht einfach ausprobieren…“

Sandra W.Krankenpflegerin